Stoffwechsel Studienanalyse | Schönheit kommt von innen

Stoffwechsel Studienanalyse

Die Studienanalyse schafft Aufklärung und hilft uns zusammen mit einer Ernährungsberatung diesen Stoffwechsel im Darm so zu verbessern, dass die Mineralien und Vitamine und Spurenelemente wieder gut aufgenommen werden. Dazu kommt über Allem der PH Wert. Das heißt, wenn der Säure-Basen-Haushalt nicht konsequent auf normale Werte eingestellt wurde, dann können auch dadurch ganz wenige Mineralien und Vitamine nur aufgenommen werden. Deswegen ist das Einstellen des PH-Wertes eine wichtige weitere Größe in der Untersuchung. Die Studienanalyse führt uns dann zu einer Ernährungsberatung und dazu, dass wir die Darmsanierung als festen Bestandteil der Vorbereitung für die Operation miteinbeziehen.

Stoffwechsel Verbesserung durch Darmsanierung

Des Weiteren macht es Sinn, sich Gedanken über die Anzahl der Stunden zu machen, die wir pro Nacht schlafen. Das heißt eine sinnvolle Schlafhygiene muss mitberücksichtigt werden. Man sollte vor Allem die wichtige Stunde vor der Mitternacht für die Tiefschlafphase nutzen, um eine maximale Erholung des Gewebes zu gewährleisten. Eine ausreichende Trinkmenge und andere wesentliche Faktoren, die noch mit dazu kommen, sollten ebenfalls berücksichtigt werden.